Nordgetreide GmbH & Co. KG

Die Nordgetreide GmbH & Co. KG ist ein expandierendes, mittelständisches Industrieunternehmen mit derzeit etwa 500 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland. Seit der Gründung im Jahre 1966 haben wir uns auf die schonende Verarbeitung von Getreide zu hochwertigen Lebensmitteln spezialisiert. Das Produktportfolio umfasst dabei Mühlenprodukte und ein breites Sortiment an Frühstücks-Cerealien. Zu unseren langjährigen Kunden zählen führende Unternehmen der Lebensmittelindustrie und des Lebensmitteleinzelhandels. Daher finden sich unsere Qualitätscerealien sowohl auf den Frühstückstischen der Nation, aber auch in Schokoladen, Riegeln, Milchprodukten und Panaden. Entsprechend heißt unser Slogan: Nordgetreide verwandelt Getreide in Genuss! Schon seit vielen Jahren bilden wir an allen Standorten erfolgreich und zahlreich aus. Dabei tun wir viel dafür, unsere Auszubildenden von Anfang an zu unterstützen, zu fördern und an ihren Beruf heranzuführen. Die Ausbildung von Nachwuchskräften genießt einen sehr hohen Stellenwert bei uns, was sich auch darin zeigt, dass wir ausschließlich für den eigenen Bedarf ausbilden und fast alle unserer Azubis nach ihrer Ausbildung gerne bei uns weiterarbeiten wollen.

Nordgetreide GmbH & Co. KG

Mecklenburger Straße 202
23568
Lübeck

Ansprechpartner/In:

Justin
Stüve
Ronald
Goldbach

Tel.:

04502 8886 -138
0451/61968-0

E-Mail:

stueve@nordgetreide.de
info@nordgetreide.de

Webseite:

www.nordgetreide.de

Socialmedia:

www.youtube.com/@user-po2ht2vt6t

Socialmedia:

Jetzt Ausbildungsplatz oder Praktikum anfragen

    Deine Daten

    Die meisten Mühlen bilden aus und suchen immer gute Nachwuchskräfte. Deine Initiativbewerbung hat also sehr gute Chancen auf eine positive Rückmeldung.

    Deine Dokumente

    Optional kannst Du die wichtigsten Nachweise wie dein Abschlusszeugnis, deinen Lebenslauf, ein Anschreiben oder etwaige Praktikumsbelege hier einfügen.

    * Pflichtfeld

    ** Alternative Pflichtfelder: Um Deine Anfrage bearbeiten zu können, brauchen wir mindestens eine dieser Angaben.

    Tipps für Deine Bewerbung

    Frag nach und schau es Dir an!
    Praktikum
    Wichtige Tipps zu Bewerbungsschreiben
    Deine Bewerbung
    Kein Grund nervös zu sein

    Das Bewerbungsgespräch

    Wir unterstützen Quereinsteiger
    Informationen für Quereinsteiger